Melden Sie sich an um unbeschränkten Zugriff zur Fondsmanager-Datenbank von Citywire zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Anleihen Usd Kurze Laufzeit Managers - Aktuelle Nachrichten

Scott Mather senkt Risiko in PIMCO Total Return Bond und warnt vor strukturellen Problemen

Viele Anleihe-Investoren fahren ein ungewöhnlich hohes Risiko.

PIMCO baut Quant-Team um Youngstar Nic Johnson aus

Der Fondsmanager wurde Ende des Jahres 2017 in Citywires Millenial Mega Fund Managers Bericht erwähnt, da er einer der jüngsten Manager ist, der das meiste Geld in der Citywire-Datenbank verwaltet.

Fidelity ernennt neuen Global Head of Asset Management

Der neue Global Head of Assetmanagement wird an Brian Conroy, President of Fidelity International, berichten.

AAA-Manager ist bullish für US-amerikanischen Wohnungsmarkt

Die Angst vor Investments in diesen Markt seien aufgrund der Krisenerfahrung noch immer hoch. Dadurch erhöhe sich auch die Risikoprämie.

Invesco AM erweitert Anleihen- und Aktien-Plattform um drei Fonds

Die neuen Fonds investieren jeweils in den Bereichen High Yield, US-Aktien und Wandelanleihen.

PIMCO schließt Anleihe-Fonds von AA-Star Michael Althof

Der Fonds erlitt in den vergangenen Jahren erhebliche Mittelabflüsse und wird nun geschlossen.

EdRAM Crossover-Anleihefonds fährt maximale Quote bei Hochzinsanleihen

High-Yields profitieren von der EZB-Politik und den Anleiherückkaufprogrammen.

Milliarden-Segen: Diese Fonds erzielten die größten Zuflüsse im dritten Quartal

Gleich mehrere Fonds konnten innerhalb von nur drei Monaten mehr als eine Milliarde Euro einsammeln.

Diese Milliardenfonds erlitten die größten Abflüsse im dritten Quartal

Im dritten Quartal 2016 flossen €27 Milliarden in Publikumsfonds. Doch diese fünf Milliardenfonds profitierten nicht von diesem Trend und verloren sogar Vermögen...

PIMCO schließt Milliardenfonds-Ableger von Erfolgs-Trio

Die Strategie beider Fonds sei zu identisch gewesen. Deswegen sei der Ableger-Fonds nicht mehr wirtschaftlich gewesen.