Citywire - Für professionelle Investoren

Melden Sie sich an um unbeschränkten Zugriff zur Fondsmanager-Datenbank von Citywire zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Bank Julius Bär eröffnet Standort in Hannover

Bank Julius Bär eröffnet Standort in Hannover

Die Bank Julius Bär hat ab sofort mit der Niederlassung in Hannover ihren insgesamt neunten Standort gegründet. Leiter der Niederlassung wird Alexander Schmidt.

Schmidt ist seit Herbst 2016 bei der Bank Julius Bär tätig und für die Betreuung vermögender Privatkunden der Region Hannover und Niedersachsen zuständig. Zuvor war er beim Bankhaus Hallbaum als Leiter Private Banking verantwortlich.

Außerdem wurde im Frühjahr 2017 Andreas Wagner eingestellt, der als Kundenbetreuer für den Standort Hannover fungieren soll. Er war unter anderem bei J. Safra Sarasin und der Credit Suisse tätig.

Ergänzt wird das Team der Schweizer Privatbank in Hannover um Markus Merk. Er ist ebenfalls seit 2017 bei der Bank Julius Bär und war zuvor beim Bankhaus Hallbaum als stellvertretender Abteilungsleiter Private Banking tätig.

„Mein Plan ist es, in den kommenden Jahren zusammen mit unseren Kunden in Hannover zu wachsen. Darauf freue ich mich sehr. Sollten wir noch weitere geeignete Berater finden, die zu der unabhängigen, individuellen Beratung von Julius Bär passen, werden wir unser Team gerne vergrößern“, sagt Schmidt.

Kommentar hinterlassen

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich um zu kommentieren. Die Registrierung ist kostenlos und wird nur ein bis zwei Minuten dauern.