Melden Sie sich an um unbeschränkten Zugriff zur Fondsmanager-Datenbank von Citywire zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Europaische Aktien Lander - Aktuelle Nachrichten

Mandarine Gestion will deutsche Rechtsform wechseln und Präsenz stärken

Kunden aus dem deutschsprachigen Raum haben Mandarine Gestion bereits rund €750 Millionen anvertraut.

Citywire Deutschland 2018: Die drei Kernthemen der Veranstaltung

Kasse, Nebenwerte und Risiko: Vor allem über diese drei Themen wurde viel auf Schloss Bensberg diskutiert.

Leiter Portfolio Management von ACATIS wechselt zu Value-Boutique

Als Co-Manger für den Acatis Aktien Deutschland ELM war er bereits seit einem Jahr aktiv.

AA-Manager von AllianzGI wechselt zu französischer Boutique

Dieser Neuzugang füge sich nahtlos in die weiterhin hohe Entwicklungsdynamik von Mandarine Gestion.

Reuss Private holt Nebenwerte-CIO von AllianzGI als CIO Portfolio Management

Der Neuzugang verantwortete zuletzt bei Allianz GI ein zehnköpfiges Team und Gelder in Höhe von rund €5 Milliarden.

Henning Gebhardt erwartet DAX bei 13.700 zum Jahresende

Der Aktien-Experte sieht den deutschen Leitindex auf Jahressicht bei über 14.000 Punkten.

ACATIS startet vierten KI-Fonds gemeinsam mit kanadischer Firma

Die Strategie allokiert im US-Markt.

Tim Albrecht: „Die heftige Korrektur hat uns auf dem falschen Fuß erwischt“

Tim Albrecht und Christoph Ohme im Doppelinterview zu den DWS-Aktienfonds.

Wie Berenberg-Manager von Digitalisierung der Mittelstandsunternehmen profitiert

Entscheidend sei, welche Unternehmen von der Volatilität besonders stark, oder nur sehr wenig betroffen sind.

Die letzte gute Phase? DJE Kapital fährt fast maximale Aktienquote in Flaggschiff-Fonds

Noch sei es zu früh auf defensive Sektoren umzuschichten oder die Aktienquote zu senken.