Melden Sie sich an um unbeschränkten Zugriff zur Fondsmanager-Datenbank von Citywire zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Michael Krautzberger - Aktuelle Nachrichten

Fondsmanager diskutieren, welche Folgen der starke Euro auf ihre Anleiheportfolios hat

Zwei Fondsmanager erklären den Aufschwung des Euros gegenüber dem US-Dollar und die Chancen und Risiken für ihre Portfolios.

Blackrock legt nachhaltigen Anleihefonds auf

Der BlackRock BSF Sustainable Euro-Fonds nutzt Ratings von MSCI ESG Research, um nachhaltige Investments ausfindig zu machen.

EZB-Sitzung: Blackrocks Krautzberger rechnet mit Andeutung zur QE-Verlängerung im September

Blackrock-Fondsmanager Michael Krautzberger spricht im Video über seine Erwartungen zur heutigen EZB-Sitzung.

BlackRocks Krautzberger: EZB hat ihr Mandat nicht überschritten

Der Fondsmanager hält den Weg der EZB, auch Unternehmensanleihen zu kaufen, für konstruktiv und investiert in inflationsgeschützte Anleihen.

Michael Krautzberger: Inflation wird zu wenig eingepreist

Als Chef für europäische Anleihen bei BlackRock erhält Michael Krautzberger Informationen von 200 Experten. Das ermöglicht ihm detaillierte Investment-Entscheidungen und ungewöhnliche Recherchen.

BlackRocks Krautzberger: "Inflation in Europa unterbewertet"

Die höchsten Zuflüsse 2015: Diese Fonds sammelten kräftig ein

Einige Fonds konnten im vergangenen Jahr sehr erfolgreich Kundengelder einholen - und es waren nicht nur langjährige Blockbuster.

Citywire Discovery: Euro-Anleihen im Fokus

Citywire Deutschland analysiert den Sektor der in Euro denominierte Anleihen.

BlackRocks Krautzberger: Staatsanleihenkäufe im Euro-Raum nicht vom Tisch

VIDEO: Die erste Marktreaktion deutet auf ein glaubhaftes Paket der EZB hin, so der Renten-Chef bei BlackRock über die jüngsten Maßnahmen der Zentralbank.

BlackRocks Krautzberger: Niedrige Renditen zehnjähriger Bunds sind nicht Zeichen einer Deflation

Die EZB wird gegen eine Deflation à la Japan agieren, so der AA-geratete Fondsmanager Michael Krautzberger.