Melden Sie sich an um unbeschränkten Zugriff zur Fondsmanager-Datenbank von Citywire zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Meistgelesen

Frankfurter Vermögensverwalter gibt 32er-Lizenz ab und geht unter Haftungsdach

Im November 2016 hatte das Unternehmen die entsprechende Lizenz bei der BaFin beantragt.

Frankfurter Boutique schließt defensiven Mischfonds nach acht Jahren

Als Grund nennt das Unternehmen das anhaltende Niedrigzinsumfeld.

MainFirst gliedert Asset Management aus und erhält 32er-Lizenz

Entsprechend werde das Unternehmen strukturelle Veränderungen umsetzen und die einzelnen Geschäftsbereiche stärken.

BVI: Flossbach von Storch sammelt im Juli mehr Gelder ein als Union Investment

Schafft BlackRock im Juli die Wende bei den Nettomittelaufkommen der offenen Publikumsfonds, die in Deutschland abgesetzt wurden?

Münchner Vermögensverwalter sucht zwei Portfoliomanager

Das Unternehmen reagiert auf sein Wachstum und stellt in München dpoppelt ein.

Frankfurter Bankgesellschaft baut White-Label-Angebot aus und stellt Portfoliomanager ein

Das Portfoliomanagement der Frankfurter Bankgesellschaft Gruppe besteht aktuell aus insgesamt 15 Personen an den Standorten Zürich, Frankfurt und Düsseldorf.

MYRA Capital schließt erfolgreichen Mischfonds nach über fünf Jahren

Über die vergangenen zwölf Monate gehörte der Mischfonds zu den besten des Citywire-Sektors.

Lieblingsfonds von... Robert Habatsch

Robert Habatsch, Mitglied des Vorstands bei Greiff Capital Management, gefällt derzeit insbesondere der MainFirst - Top European Ideas Fonds von Olgerd Eichler und seinem Team.

Leiter Wealth Management der Commerzbank wird neuer Leiter Private Banking bei der ApoBank

Dieser wird ab dem 1. Oktober dieses Jahres seine neue Position antreten.

Leiterin von Frankfurt-Büro hat LIQID verlassen

Dar Standort in Frankfurt bleibt bestehen, wird derzeit aber aus Berlin gesteuert.