Melden Sie sich an um unbeschränkten Zugriff zur Fondsmanager-Datenbank von Citywire zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Peter E Huber - Aktuelle Nachrichten

StarCapital holt Berenberg CIO für Leitung des Portfoliomanagements

Die Firma aus Oberursel setzt seinen Wachstumskurs fort und will seine Assets in den kommenden fünf Jahren verdoppeln.

Peter E. Huber: Keine Angst vor Kursschwankungen bei Aktien

Im aktuellen Marktausblick betont Peter E. Huber seine positive Einstellung gegenüber der Volatilität.

Peter Huber sieht Inflation 2020 bei „deutlich über 5%“

Beim Sauren Fondsgipfel auf dem Kongress von Fondsprofessionell zeichnet der Gründer von StarCapital ein düsteres Szenario.

Peter E. Huber sieht Chancen bei Aktien in Japan

Der Fondsmanager erwartet entsprechende Zuflüsse in asiatischen Märkten.

Peter Huber fordert EZB zum Kauf von Aktien im großen Stil auf

Der Starcapital-Gründer fordert die Zinswende von der EZB. Diese könne aber nur behutsam eingeleitet werden. Ein Crash droht.

Warum Peter Huber europäische und asiatische Aktien favorisiert

Der Gründer von StarCapital sieht ausreichend Wachstumspotential und günstige Bewertungen in Europa und Asien.

Video: Peter Huber erklärt, warum er von Gold zu Silber-ETF umschichtet

Der Gründer von Starcapital hat von der Goldminen-Rallye profitiert und schichtet jetzt in Silber um.

Starcapitals Huber: „Aktien krass unterbebewertet und bieten Kurspotenzial“

Der deutsche Fondsmanager sieht für asiatische und europäische Aktien gute Einstiegschancen. Eine handfeste weltweite Re­zession mit sehr negativen Wachstumserwartungen würde den Einstieg perfekt machen.

Neue Geschäftsführung: Starcapital plant neue Mandanten zu gewinnen

Der Vermögensverwalter Starcapital hat einen neuen Geschäftsführer. An der Managementausrichtung sollte sich dabei nichts ändern, so Markus Kaiser, Starcapital-Vorstand.

Fonds im Fokus: Peter Hubers ältester Aktienfonds

Der Aktienfonds des StarCapital-Gründers punktet mit Investments in den Energie- und Rohstoffbereich. Geduld brauche man allerdings bei einem zweiten Engagement.